Guestbook

Please enter the guestbook here

11.10.2006.

Die ersten zwei begnadeten Künstler haben sich eingemalt! Auf Platz Eins (chronologisch gesehen) “Eule im Landeanflug” von Frau Besserwisserin!

besserwisserin.jpg

Nicht schlecht, sagt Herr Specht (und der muss es ja wissen). Erinnert ein bischen an die Schulterklappen der Luftwaffe, aber der Kenner sieht den Unterschied deutlich.

Auf Platz Zwei (chronologisch) dann das Modern-Art-Werk namens “Tic Tac Toe – you can´t win” von Frau Jekylla.

jekylla.jpg

Diese Werk zeigt wieder mal ganz deutlich die Grenzen der menschlichen Existenz. Besonders zu betonen sind hier die raffiniert gewählten Farben.

12.10.2006.

Platz Drei. Die stressgeplagte Frau M kennt wiedermal keine Gnade Grenze, und schenkt uns Ihr Nacktselbstportrait “The day after”.

 

malta.jpg

 

 

Sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber das ist bei großer Kunst ja oft der Fall. Wiedermal stehen wir nur staunend da.

*******************************************************************

13.10.2006.

Ein neues Kunstwerk von Frau Voodoo mit dem Titel “Tetra, pak, verrecktes”.

voodoo.jpg

Eine Hommage an die Milchflasche mit Bügelverschluss. Jaja, das waren noch Zeiten.

 

Advertisements
%d bloggers like this: