horror nuts

January 30, 2007

wasabi_coated_cashews.jpg

Dr. J. verbringt in letzter Zeit seine Mittagspause des Öfteren im Kaffeetempel (offensichtlich nur in Weltstädten zu finden), weil dort gemütlich geschwatzt werden kann (heute sogar draussen), und der Kaffee auch wirklich deliziös schmeckt.

An der Kasse werden stets Schalen mit Leckerlis angeboten, damit der Wartende was zu probieren hat, bis er sein Gedeck löhnen darf. (Sie wissen schon, Amarettini, Cantuccini, Tortellini und solche Sachen halt).

Heute gab es Wasabinüsse. Und, wie soll ich dies nun erklären, ich habe versucht, zu sprechen, zu atmen, und die scharfe Wasabinuss zu lutschen, jedenfalls hab ich (die blöde Nuss) Richtung Bedienung gespuckt.

Geistesgegenwärtig ist die arme Frau unter die Theke gehechtet, wäre ja noch peinlicher gewesen, wenn ich sie verletzt hätte.

Werden ein paar Tage verstreichen, bis ich mich wieder an den Tatort traue.

5 Responses to “horror nuts”

  1. voodoo Says:

    Ich hasse Wasabi, aber Wasabi-Nüsse sind klasse! Also etwas mehr Vorsicht bitte ^^!
    Aber das würde sich bestimmt gut machen in der Bild:

    “Kellnerin von wartendem Gast mit grüner Nuss totgespuckt.”

    Autsch.


  2. nicht reisserisch genug, da brauchts noch die überschrift HORROUNFALL IM COFFEESHOP oder ähnliches 😉

  3. Anonymous Says:

    ich liebe wasabi und diese nüsse hab ich auch schon getestet…. lecker…..!!!!
    könnte ich jetzt auch mal vertragen….wird mein hirn durchgefeuert….

  4. tinsche Says:

    das is echt ne super nuss…man darf sich danach nur nich ins auge fassen….erst schmeckts komisch dann machts süchtig


Leave a Reply

