nie ausgesprochene Sünde

January 26, 2007

Ich hab schon Tränen in den Augen, der Spanier guckt schon ganz suspekt rüber.

Mitlachen –> www.beichthaus.com

Ich kann es gar nicht glauben. Der Mittag ist gerettet.

6 Responses to “nie ausgesprochene Sünde”

  1. voodoo Says:

    Ach du meiner Güte! Diese Seite ist ja der Wahnsinn. Und ich merke, dass ich wohl doch kein schlechter Mensch bin.

    Im Gegensatz zu denen, die da posten, sogar ein Engel.

  2. Dr. Jekyll Says:

    Verehrteste, ich bin auch immer wieder aufs neue überrascht, was für Menschen es doch auf dieser Welt gibt.
    Ich wünsche frohes Treiben mit des Mitbewohners Badutensilien.

    Ihr Dr. J. aglaubichsdenn


  3. Ich. bin. ja. so. nett. 😀

  4. Dr. Jekyll Says:

    Na. Dann. Ist. Ja. Gut!

  5. voodoo Says:

    Ich trau mich wahrscheinlich noch nicht einmal das mit der Zahnbürste. Warum muss ich auch so ein guter Mensch sein?!

    Arrrgh… Diese Skrupel!

  6. Dr. Jekyll Says:

    Jetzt putzen Sie halt das Klo mit der Bürste, dann haben wir was zu gackern und Ihr Bad ist sauber!

    Ihr Mr. Hyde


Leave a Reply

