Piggy’s Palace

January 25, 2007

pickton.jpegIm Mai/Juni 2002 verweilte Dr. J. fünf Wochen urlaubenderhalber in British Columbia, drei davon in Vancouver. Ich erinnere mich noch wie vorgestern, damals war große Aufregung angesagt, weil kurz zuvor zwei Kilometer von meiner Unterkunft bei einer Freundin in Vancouver ein Serienmörder aufgeflogen war. Der ungehobelte Schweinefarmer Pickton hat nämlich Prostituierte aus der Eastside (ganz schlimmes Viertel, aber sehr gute Nachtclubs) durch den Wolf gedreht und an seine Tierchen verfüttert. Und der Freund der lieben Sheryl kannte den Herrn sogar, da er in seinen wilden Jahren auf dessen Schweinefarm Party feierte!

Ich hab das ja schon völlig verdrängt, und nun taucht der Herr Pickton wieder in den news auf. Hässliche Geschichte. 

6 Responses to “Piggy’s Palace”

  1. Frau M. Says:

    Mein Kompliment! Netter Freundeskreis, den Sie da haben! kann man ja nur neidisch sein…
    Frau M. Astbetrieb

  2. Dr. Jekyll Says:

    Damit hier kein falscher Eindruck entsteht, es gibt auch ein paar seriöse, rechtschaffende, anständige und bodenständige Menschen im Freundeskreis. Wie beispielsweise Frau M!

  3. Frau M. Says:

    He! Der Herr Pathologe! Was gibt es denn da zu “ach-ja-en”?

    Frau M. Ächtig Seriös!

  4. Anonymous Says:

    Verehrter Dr. Jekyll
    damals noch unter dem Pseudonym “JeHil” oder ausgeschrieben Jamie Lee Hamilton unterwegs.

    Ich erinnere mich, wie Sie die ganze Sache haben auffliegen lassen. Dazu gehörte Mut, besonders aufgrund Ihres eigenen Comming-Outs und Ihrer beruflichen Aktivitäten.

    Trotzdem nochmals Gratulation.

    Grüsse

    Ihr Freund D

  5. Dr. Jekyll Says:

    Verehrter Freund D,

    Ich sehe, Sie haben sich mit der Materie beschäftigt. Aufgrund Ihres Kommentars habe ich jetzt ebenfalls zwei geschlagene Stunden mit sehnsüchtigem Blick Vancouver besurft. Und mir ein Buch bestellt.

    See you, Dr. J


Leave a Reply

