¡Hola!

January 24, 2007

Jetzt ist es amtlich, mein Spanier verlässt uns. Froscht irgendwo anders weiter, sowas mit Umwelt und Chemie und solchen ominösen Dingen, ich glaube er hat auch dementsprechendes studiert. Schade, sind wir doch prächtig miteinander ausgekommen. Aber Spanier und Reisende soll man ja nicht aufhalten, oder so ähnlich. Werde jedenfalls in unserem Büro gleich mal die Fronten wechseln auf die strategisch günstigere Seite, wo nicht jeder reingelaufene gleich auf den Monitor glotzen kann.

One Response to “¡Hola!”

  1. Frau M. Says:

    Das lobe ich mir! Völkerverständigung auf hohem Niveau!
    Und Spanier und Umwelt? Noch so’n Lacher und ich fall’ vom Stuhl!

    Sen~orita M.
    Dieses Zeichen gehört – glaube ich AUF das n… Geheimnisse der Tastaturen…


Leave a Reply

