final disappointment

January 23, 2007

Mein Geburtstag bedeutet mir ja nicht grandios viel.

Aber seltsam, wenn einem Menschen gratulieren, von denen man es gar nicht erwartet hätte, und andere, über deren Glückwünsche man sich gefreut hätte, nicht mal daran denken, eine sms zu tippen. Naja, auch egal.

9 Responses to “final disappointment”

  1. Frau M. Says:

    Verehrter Herr Dr. J. Burtstagskind!
    Es ist sicher nicht schön, aber sehen Sie das doch Mal so:
    in diesem Fall ist es die Bestätigung für die absolut richtige Entscheidung! Also: kack der Rabe drauf und auf in ein neues Lebensjahr voller schnittiger Schnitten und massenhaft Bier und Gesang!
    Meinen Support haben Sie!
    Verschneite Grüße,
    Frau M. Ergency-Room

  2. Dr. Jekyll Says:

    Verehrte Frau M.inga,

    machen Sie sich da mal bloss keine Sorgen. Finds aber echt schade aufgrund des dämlichen Schneegestöbers ihr Geburtstags-Dinner zu verpassen.

    Ihr Dr. Hungrig

  3. Frau M. Says:

    Verhungerter Herr Dr. !
    Das wird selbstverständlich nachgeholt!
    Und danach eine Runde Doktor-ärgere-Dich-nicht?
    Ich freu mich drauf!

    Schönen Tach auch,
    Frau M. Ahlzeit

  4. Pathologe Says:

    Fishing for Congratulations? Wenn’s schee macht…

    Treten Sie wenigstens in ein neues Jahrzehnt ein, oder tippe ich mir umsonst einen Wolf?

    Ihr Herr P.rost darauf!

  5. Dr. Jekyll Says:

    Teurer Herr Prost,

    ich fische erstmal gar nichts mehr. Fühl mich grad wie 60, aber nein, keine Null am Ende. Trotzdem danke.

  6. Jekylla Says:

    Wenn ichs gewusst haette, haette ich…. andererseits haette ich ja auch raten koennen, immerhin stand die Chance etwa 1:365. Oder so.
    Happy Birthday 🙂

  7. Dr. Jekyll Says:

    Vielen Dank Frau Jekyll! Man kann ja auch nicht alles wissen, und in manchmal ist es sogar besser, einige Dinge wieder zu vergessen. Oder so.

    Gruß, Dr. Jekyll

  8. voodoo Says:

    Happy Burtstag nachträglich *hinterher trag*!

    Lassen Sie uns Einen auf den schleichenden Verfall Ihres Körpers heben!
    Prost!

  9. Dr. Jekyll Says:

    Liebste Frau Voodoo,

    ich danke. Heute abend nur Wasser, werde aber morgen abend beim Bier im Geiste anstossen, ich verfallender!

    Prost, Dr. J.


Leave a Reply

