run for your lives!

December 7, 2006

untitled2.jpgDr Jekyll mit fünf alten Freunden bei Iron Maiden. Im ausverkauften Züricher Hallenstadion, begleitet von 13.500 Langhaarigen. Wie zu erwarten war, ein gutes Konzert, leider hat der kurzhaarige Bruce wenige der alten Klassiker gebracht.

Aber von wegen “Jung fühlen”. Abgesehen von ein paar bekifften Metallern, die es mit fünfzig noch nicht gelernt haben, entsprachen wir doch eher der “Alte-Säcke-Liga”. Ich frag mich jetzt, wie ich früher sowas dauernd ohne Ohrenstöpsel mitgemacht hab?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: