And don’t forget the Joker!

December 1, 2006

In der Mittagspause neuen Rock´n´Roll zugelegt, um Excel und den ganzen anderen Scheiss zu vergessen. Kann es nun kaum erwarten, Lemmy grölen zu hören…

kiss-of-death-2.jpg

Advertisements

One Response to “And don’t forget the Joker!”

  1. Frau M. Says:

    Wenn man das Elend hier so anschaut und dann noch die Frage, ob das denn tatsächlich schlimmer werden könnte, finde ich: ist längst beantwortet!
    Und Sie gedenken tatsächlich das bevorstehende Wochenende mit der singenden Warze zu verbirngen?
    Gegenvorschlag: Sonntag Abend im Exil, Konzert. Von wem auch immer. Ich weiss nur, dass es wohl der Gitarrist der Leningrad Cowboys ist! Und die waren ja wohl immer top-gestylt. Da könnte man noch was lerenen… Na, wie wär’s?


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: