update

November 16, 2006

Den Vortrag hinter mich gebracht, puuuh!

Vom Chef (Harald Hektik), dessen Chef und anderen Wichtigheimern gelobt worden, nach Japan für weitere Forschungsarbeit eingeladen worden (sowenig Ahnung wie ich als Neuling hab, könnten wir auch die Putzfrau schicken, aber bitte keinem weitersagen).

Insgesamt aber fortschreitend frustriert und deprimiert, weil es meiner Miss Mauve so elend geh, und ich nichts dagegen machen kann, ausser telefonisch und wochenends händchenhaltend Beistand zu leisten. Falls mir irgendwann nochmal dieser schnöselige Hurensohn von Jungdoktor aus Heidelberg unter die Finger kommt, der Ihre Nerven verhunzt hat, sollte ich vielleicht seinen Kiefer auch nicht schonen.

Advertisements

6 Responses to “update”


  1. Das sind noch wahre Helden…

  2. frau von k. Says:

    vom held des wortes zum held der taten ist es ein weiter weg, verehrteste.


  3. Ich verbessere mich: “Das sind noch wahre Helden im Geiste…” Immerhin noch Ideale im Hirn. Und ein gewisses Maß an “Anstand”, der Herr Anständig.

  4. voodoo Says:

    Sie sehen mich grün vor Neid! Japaaan…

    Ich geh heulen.

  5. Dr. Jekyll Says:

    Veehrte Frau Voodoo,
    noch bin ich nicht der Held von Japan. Falls ich dies noch werde, sende ich Ihnen selbstverständlich eine Postkarte.

    Sayonara, Dr. Jap

  6. voodoo Says:

    Ich nehme Sie beim Wort!!
    Auf dass Sie sich erinnern mögen.
    Geruhsame Nacht wünsche ich.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: