Miss Mauve hängt…

November 14, 2006

… seit gestern in Dr. Jekylls Residenz!

Nein, nein, nicht weil ich die berüchtigten Mauve´schen Zickenattacken nicht mehr ertragen wollte, so ist es nicht.

Es hängt nur ein Gemälde von Miss Mauve, nicht das ganze Mädel. Bin nämlich stolzer Besitzer eines Ihrer Erstlingswerke geworden. Freu ich mich sehr darüber und sieht wirklich toll aus.

(Für Insider: Dafür hat sogar mein Fisch den Platz geräumt)

Würde das Meisterwerk gerne hier präsentieren, aber es zeigt die Künstlerin selber im Evakostüm. Da würden die Besucherzahlen im blog ja explodieren… nö, nö….

Advertisements

6 Responses to “Miss Mauve hängt…”

  1. pathologe Says:

    Doch nicht etwa im Evakostüm so wiehier?

  2. Dr. Jekyll Says:

    Pfui, nein Herr Pathologe, wir reden von einem Akt, also eher sowas.

  3. voodoo Says:

    Soso, ein Akt. Ich hätte eher an das hier gedacht.

    Auf jeden Fall gut abhängen lassen! Das macht würziger.

  4. Dr. Jekyll Says:

    Also wir müssen den Akt hier mal näher definieren. Es handelt sich um die künstlerische Darstellung eines nackten menschlichen Körpers. Etwa in dieser Art.

  5. pathologe Says:

    Miss Mauve trägt Vollbart?

  6. Dr. Jekyll Says:

    Nur auf den Zähnen


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: