Weeeeeer war das?

November 13, 2006

Aktuellster Gästebucheintrag:

mexic.jpg

Was soll das wohl darstellen? Mexikaner, der eine Mexikanerin von hinten…sagen wir beglückt? Oder doch was anständiges?

Der Künstler soll sich gefälligst outen!

Advertisements

6 Responses to “Weeeeeer war das?”

  1. voodoo Says:

    Sieht aus wie ein Schnuller. Will Ihnen da vielleicht jemand etwas verklickern? Auf die rätselhafte Art und Weise?

    Vile Glück ;-).


  2. Ha! Nein nein, EINDEUTIG; ich unterstütze die Mexikanertheorie

  3. Dr. Jekyll Says:

    Ich glaube auch, daß hier eher eine Mexikanerin geschnullert wird. Und so was in meinem anständigen blog, nicht zu fassen.

  4. pathologe Says:

    Ich frage mich, weshalb die Mexikanerin ihren Hut auf ihren Hintern geklebt hat?


  5. Nein nein, der “Hintern” sind in diesem Fall die Schultern/Arme…

  6. Dr. Jekyll Says:

    Hut auf dem Hintern wäre natürlich auch eine Variante. Eventuell schnullert ja die Mexikanerin den Mexikaner?


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: