first blogiversary

November 13, 2006

Dr. Jekyll feiert heute. Also nicht direkt, mit Schampus und Kaviar und so. Aber erster bloggburtstag (oder eher blogurtstag?) . Die Anfänge waren noch als parrhesia, heute vor einem Jahr. Wie die Zeit vergeht…

kerze2.gifHab mal ne Kerze aufgestellt.  

4 Responses to “first blogiversary”


  1. Congratulations! In zwei Monaten ist es bei mir auch so weit – Sturzgeburt wars damals ^^

  2. Dr. Jekyll Says:

    Danke Frau Besserwisserin!
    Bin heute ganz froh, daß ich mich für das Kind entschieden habe. Dank gilt auch dem Mädel, welche mir das bloggen nahegebracht hat.

    Gruß, Dr. J.

  3. voodoo Says:

    Wow, habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass ich meinen Blogurtstag schon Anfang September gehabt hätte.
    Mist, verpasst.

    Jedenfalls: Glückwünsche!! Ich an Ihrer Stelle würde mir keine Gelgenheit für Schampus und Kaviar entgehen lassen.

    Prösterchen!

  4. Dr. Jekyll Says:

    Verehrte Frau Voodoo,

    vielen Dank. Holen Sie doch den Geburtsblogtag einfach nach, auch hier kann noch Schampus konsumiert werden.

    Zum Fünfjährigen feiern wir dann live.

    Cheers


Leave a Reply

