barking pumpkin?

October 26, 2006

pic03602.jpg pic24350.jpg pic27624.jpg

Am Wochenende wird Miss Mauves Hund aufgerüstet für Halloween. Hab mich schon mal ein bischen inspirieren lassen, bin aber noch nicht schlüssig was für das kleine Monster passend wäre…

Vorschläge sind herzlich willkommen!

Advertisements

4 Responses to “barking pumpkin?”


  1. wie wäre es mit einer narrenkappe? und dann lachen wir hundII ordentlich aus. das hat er verdient, so wie er sich meist benimmt.

  2. Dr. Jekyll Says:

    Oder wir basteln aus Pennermarkttüten ein Superhundkostüm, wäre bestimmt gut fürs Ego.


  3. hundII hat für meinen geschmack genug ego, verehrtester.

  4. voodoo Says:

    Pimp my Köter?

    Der Arme! Verkleidet ihn doch als Katze! Aber DAS ist definitiv SCHLECHT für’s Wauwau-Ego.

    ‘N Abend!


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: