I´m swinging in the train…

October 25, 2006

24102006210-2.jpgDr. Jekyll läuft ja jeden Tag auf dem Weg zum Brötchenverdienen an der Grand Central Station dieser Weltmetropole vorbei. Gestern sehr seltsamen Zug entdeckt: Der Regio-Swinger. Noch nie was von gehört, obwohl ich ja in letzter Zeit Bahnprofi geworden bin.

Was soll uns das jetzt sagen? Ist der nur für Gruppenreisende? Bilden die Pendler einen Club? Reisen Paare umsonst mit, Singles männlich zahlen doppelt? Gibt es da vielleicht sogar einen Darktrain und einen Nassbereich?

Auf jeden Fall ganz vorne: Der Triebzug!

Advertisements

8 Responses to “I´m swinging in the train…”


  1. na, nicht dass sie mir vor lauter swingen vergessen, im schönen mannheim auszusteigen, teuerster.

  2. Dr. Jekyll Says:

    Ich werde rechtzeitig meinen Arsch aus dem Zug swingen, versprochen.

  3. voodoo Says:

    Die Bahn-Modelle, die hier zum Einsatz kommen, haben schlicht und einfach größere, komfortabelere Klos. 😉

  4. Dr. Jekyll Says:

    Aha, Frau Voddoo scheint Swinger-Erfahrung zu besitzen.

    Unerfahren und schüchtern, Dr. J.

  5. voodoo Says:

    Ach was, ich bin absolut engelsgleich!

  6. Sven Steinke Says:

    Regio Swinger heißt der Zug, weil er sich durch die sog. Neietechnik um bis 8° in die Kurve legt und diese den 30% schneller durchfahren darf. Der Hersteller nennt ihn deswegen Regio-Swinger weil er durch die Kurven schwingt.

  7. Anonymous Says:

    Der Zug wird auch Regionalschaukel, Wackeldackel oder Swinger-Club genannt

  8. Manuel Says:

    Der Zug wird auch Regionalschaukel, Wackeldackel oder Swinger-Club genannt


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: