sunday night out

October 23, 2006

22102006206.jpg 

Gestern abend noch (ganz zufällig) in dieser Spelunke diese Band gesehen/gehört.

Dringend zu empfehlen, die drei Herren rocken nämlich ganz anständig.

Der Nescher (´tschuldigung, Afroamerikaner) war mir etwas unheimlich, betonte er doch wiederholt “I want to eat pussy”. Hab ihn jetzt mal vorsorglich dem Tierschutz gemeldet.

7 Responses to “sunday night out”


  1. Weiterführende Gedanken zu diesem Thema könnte auch der Song “Party on your Pussy” von den Chili Peppers bieten… 😉

  2. Dr. Jekyll Says:

    Also das wird ja immer schöner. Als obs nicht genug wäre, wenn der Nescher Katzen fressen will. Ich meld die roten scharfen auch dem Tierschutz. So gehts nicht weiter.

    Dr. Entsetzung

  3. voodoo Says:

    Nescher? Was???

    Gegoogelt und gefunden:

    “Nescher (hebr. נשר) ist eine Stadt in Israel. Sie befindet sich südöstlich von Haifa und hatte im September 2003 20.600 Einwohner. Nescher wurde 1925 gegründet; den Status einer Stadt erhielt sie 1995.”

    Synonyme sind ja was feines, aber maches ist schon seeehr merkwürdig *kopfschüttel*.

    Bye!

  4. Dr. Jekyll Says:

    Veehrte Voodoo,

    ich meinte den haustierfressenden afronewyorker, nicht נשר.

    Spätestens seit Tom & Jerry, Sylvester & Tweety und Itchy & Scratchy wissen wir ja, wie es um die Rechte der Katze bestellt ist. Da muß doch mal jemand was tun!

    Gruß, Dr. Animal


  5. Ich wollte damit nur andeuten, dass nicht unbedingt Haustiere angesprochen sein müssen, aber das ist und bleibt eine Interpretationsfrage…

  6. Dr. Jekyll Says:

    Ach Du meinst… der meinte vielleicht… wollte der etwa sagen… ich bin entsetzt!


  7. Jaja, irgendwann lernt man, alles eindeutig zweideutig zu nehmen 😉


Leave a Reply

