outing day

October 17, 2006

hnde2.jpgVerehrte Leser,

es gab schon länger keine Skandale, Katastrophen und Sensationen mehr bei Dr. Jekyll zu lesen, deshalb heute mal wieder was zum Staunen!

Seit etwa acht Monaten berichte ich von der heissgeliebten Miss Mauve, gestern wurde nun beschlossen, den heutigen Tag als Outing-Day zu wählen.

Näheres lesen Sie bei der ehrenwerten Frau von K., die samt HundII (miesgelauntes Haarmonster) bei mir residiert, und die ich auch nicht wieder abziehen lasse, da sie die Schönste, Liebste und Beste ist.

Ihr Dr. Anständig

5 Responses to “outing day”

  1. Jekylla Says:

    Das war ja mal wieder ein echter hyde, Dr. J.
    Also wäre es etwas, das mich erstaunen ließe, was es aber nicht kann, weil ich ohnehin nie nichts von nichts weiß, dann wäre ich auch pflichtgemäß baß erstaunt.

    Aber freuen kann man sich ja dennoch mal für Euch, it´s all in the family…somehow.

    Frohes Leben 😉

  2. Dr. Jekyll Says:

    Verehrte Frau Jekylla,

    Erstaunen wird das outing eher einige andere Leser aus der edblog-Ecke, wo wir unsere Jugend verbracht haben (blogtechnisch gesehen). Also seien Sie mal nicht erstaunt, daß Sie nicht erstaunt sein können, das ist völlig in Ordnung.

    Und danke für den Freuer!

    Mr. Hyde

  3. Freund D Says:

    AuchIchDrückeDaMirNunKeineDaumenZurVerfügungStehen

    IstEsMirAuchUnMöglichDieSpacetasteZuDrücken.

    IchHoffeAllDiesHatEtwasGenutzt.

    FreundD

    Kommentar der Redaktion: Spacetaste gedrückt!

  4. Freund D Says:

    Mensch. Die einfachsten Grundlagen vergisst Freund D in seinem Fieber. Der obige Artikel gehört natürlich nicht zu dem outing über das ich mich sehr freue, sondern zum Daumendrücken für die maltretierten Studenten, die sich der mündlichen Prüfung hingeben müssen.

    Freund D

    PS.: Ist aber toll, wie es die Seitenansicht zerfetzt. 🙂

  5. Dr. Jekyll Says:

    Verehrter Freund D,

    Sie scheinen mir ja recht heftig zu fiebern? Für was hacke ich denn das ganze Holz, wenn Sie mir nicht regelmässig die Sauna aufsuchen, um Ihr Immunsystem zu stimulieren? Wird wohl höchste Zeit, das ich Sie wieder mal heimsuche, um nach dem rechten zu sehen. Stellen Sie doch mal zwei Bier kalt!

    Bessern Sie sich baldigst, Ihr Dr. Saunameister


Leave a Reply

