update

October 13, 2006

Mein Gästebuch für Künstler (und solche die es noch werden wollen) hat die ersten drei Einträge erfahren! Wie ich die drei nun entlohne, muß ich mir noch überlegen. Es gibt auf keinen Fall einen Pinsel!

Ich wollte noch über die letzte Festivität berichten. Kurzfassung: Gefeiert bis 4 Uhr morgens. Sicher gegen Regel No. 2 verstossen, eventuell auch gegen Regel No. 1. Keine Klagen. Aber Kopfweh.

Froschung: Alles vorzüglich. Mein Chef (Harald Hektik) ist fast nie zu sehen, mein Mentor (Dr. Eulenspiegel) ist noch ne Woche im Urlaub. Ich verhalte mich weiter unauffällig.

Heute: Ist Freitag! Spät Nachmittags Wiedervereinigung (ähm, wir haben uns lange nicht gesehen) mit Miss Mauve. Dann ganze neun Tage auf Tuchfühlung. Freu mich. 

Sieht übrigens etwa so aus:

 28i_020.jpg

Advertisements

2 Responses to “update”

  1. Jekylla Says:

    Was bitte ist eine “Froschung”??? Und will ich es wissen?

    Ansonsten schöne Tage, Herr Dr.!!!

  2. Dr. Jekyll Says:

    Verehrte Frau Jekylla,

    ob Sie es nun wissen wollen, kann ich schlecht beantworten, aber ich arbeite bei meinem Brötchengeber in der Froschung, auch bekannt aus Serien wie “Aus Froschung und Technik” oder der “Muppet-Show” mit Kermit dem Forscher (Wo wir wieder bei Pömpömpöm wären, wie war Ihre Hühnersuppe?)

    Gruß, Dr. Montagmorgen


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: