update

October 13, 2006

Mein Gästebuch für Künstler (und solche die es noch werden wollen) hat die ersten drei Einträge erfahren! Wie ich die drei nun entlohne, muß ich mir noch überlegen. Es gibt auf keinen Fall einen Pinsel!

Ich wollte noch über die letzte Festivität berichten. Kurzfassung: Gefeiert bis 4 Uhr morgens. Sicher gegen Regel No. 2 verstossen, eventuell auch gegen Regel No. 1. Keine Klagen. Aber Kopfweh.

Froschung: Alles vorzüglich. Mein Chef (Harald Hektik) ist fast nie zu sehen, mein Mentor (Dr. Eulenspiegel) ist noch ne Woche im Urlaub. Ich verhalte mich weiter unauffällig.

Heute: Ist Freitag! Spät Nachmittags Wiedervereinigung (ähm, wir haben uns lange nicht gesehen) mit Miss Mauve. Dann ganze neun Tage auf Tuchfühlung. Freu mich. 

Sieht übrigens etwa so aus:

 28i_020.jpg

2 Responses to “update”

  1. Jekylla Says:

    Was bitte ist eine “Froschung”??? Und will ich es wissen?

    Ansonsten schöne Tage, Herr Dr.!!!

  2. Dr. Jekyll Says:

    Verehrte Frau Jekylla,

    ob Sie es nun wissen wollen, kann ich schlecht beantworten, aber ich arbeite bei meinem Brötchengeber in der Froschung, auch bekannt aus Serien wie “Aus Froschung und Technik” oder der “Muppet-Show” mit Kermit dem Forscher (Wo wir wieder bei Pömpömpöm wären, wie war Ihre Hühnersuppe?)

    Gruß, Dr. Montagmorgen


Leave a Reply

