Stöckchen angeschmissen bekommen

October 11, 2006

stockchen.jpgstockchen.jpgstockchen.jpg

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
 
– Den verfluchten Jackpot vom Wochenende
– Eine Harley Davidson Night Train
– Residenz mit 300 Sonnentagen bei 28°
– Einen echten Doktortitel
– Vollständige Haarpracht

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:

– Permanentes Pech beim Lottospielen
– Notwendigkeit, mich für andere zu prostituieren (aka arbeiten)
– Akutes Bewegungsunlustsyndrom
– Zu viele Wiederholungen in meinem Leben
– Permanentes Fernweh

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

– Wenn ich das Ding nicht will, hab ich es doch auch nicht, oder?
– Kleinkariertes Dasein.
– Langweiliges Dasein.
– Eine digitale Spiegelreflex. (Gelogen!)
– Eine 600qm-Wohnung ohne Personal. 

5 Dinge, die ich habe und auch gerne weiterhin haben möchte:

– Gesundheit
– friends will be friends
– Ab und zu ein gutes Bier (am besten mit 2.)
– Lust und Spaß am Kochen
– Guten Sex

5 3 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:

1 Frau von K

2 Frau M

3 Freund D

3 Responses to “Stöckchen angeschmissen bekommen”

  1. Jekylla Says:

    Fein, dass Sie das Stöckchen aufgehoben haben, die HD hätte ich auch noch addieren können. Bei mir täts aber ne Sporty 🙂

  2. Dr. Jekyll Says:

    Keine Staus. Keine Termine. Kein Stress. Keine Kompromisse. Keine anderes Bier. Eventuell aber ne andere Harley!

  3. Frau M. Says:

    Verehrtester!
    Derzeit gibt es nur folgende Rubrik in meinem Leben:
    Dinge, die ich nicht habe, aber haben möchte
    => Dieses verschissene Examen, am besten zweistellig und
    ohne einen Finger krumm machen zu müssen!
    Verdammt!
    Am Mittwoch ist es soweit und dann…
    Bis dahin, viele Grüße aus den Untiefen unsäglich langweiliger und öder Bücher…
    Frau M. N. Taler


Leave a Reply

