daily readings

October 10, 2006

Ich abonniere ja immer wieder newsletter, wenn ich eine Seite interessant finde. Gelesen werden die Dinger dann zwar fast nie, aber man fühlt sich ja recht wichtig, wenn das Postkörbchen voll ist! Bis man die Dinger aber wieder los ist…

Auf jeden Fall möchte ich meine zwei täglich Gelesenen dem interessierten Leser nahelegen:

No 1: One Word a day

Das Englisch frisch zu halten schadet ja nicht.

No 2: Motivational Quotes of the Day

Jeden Tag ein paar schlaue motivierende Sprüche zu lesen kann auch nichts schaden, oder?

Beispiel

A sound mind in a sound body is a short but full description of a happy state in this world.

(Von John (graue) Locke, englischer Philosoph, mausetot)

Gut, oder? Ich hab weder einen gesunden Körper, noch ist im Oberstübchen alles so ganz geordnet, also kein happy camper, ganz logisch.

Leave a Reply

