An die Pinsel, fertig, los!

October 10, 2006

picture1.jpgAb sofort kann die künstlerisch begabte Leserschaft sich hier so richtig ausleben: Auf dem Grafikgästebuch!

Die ersten drei Einsender werden hier veröffentlicht und erhalten als Dankeschön ein Intimfoto!

Also ran an die Buntstifte!

4 Responses to “An die Pinsel, fertig, los!”

  1. Frau M. Says:

    Die Aussicht auf das Dankeschön hat mich innehalten lassen…
    Falls das Dankeschön etwas katholischer ausfallen würde, könnte ich mich dazu überreden lassen!

    Gruß, Frau M.

    Kleiner Tip: “Kleines” Dankeschön in Verbindung mit Intimphotos… tztztz… könnte auch ein Eigentor werden!

  2. Dr. Jekyll Says:

    Verehrte Frau M. Pfehlungsschreiben,

    wurde heute schon von Miss Mauve zur Unterlassung gemahnt,
    hatte aber auch nie ernste Absichten, nackte Haut von mir zu versenden. Jetzt ist es raus, es gibt keine Intimitäten!

    Jetzt gibt es keinen Ausweg mehr, malen Sie mal schön!

    Gruß, Dr. Angezogen

    Kleiner Tip: Da steht nirgends “kleines”. Haben Sie wieder Ihre Lesebrille verlegt?

  3. Jekylla Says:

    Ich hatte schon etwas gekünstlert, da wäre van Gogh vor Begeisterung das andere Ohr auch noch.. , aber dann fiel mir die versprochene Belohnung ein und ich habe noch mal neu gemacht.

    Absolut preisunwürdig, mein lieber Jekyll, finden Sie nicht auch?

  4. Dr. Jekyll Says:

    Frau Jekylla,

    Vielen Dank für Ihren nichtpreisunwürdigen Rembrandt! Preisverleihung findet statt wenn drei Meisterwerke in der Galerie hängen, demnächst auf diesem Kanal.

    Gruß, auch von Tante Sybille, Dr. J.


Leave a Reply

