Digital breakdown

October 4, 2006

atompilz1.jpgHeute digitaler Supergau bei Dr. Jekyll.

Das für die nächsten Wochen geplante Versuchsprogramm verschiebt sich jetzt erstmal, nachdem heute morgen der dazu notwendige Camcorder in meine Hände geriet und fortan seine Dienste verweigerte.

Kurze Zeit später kapitulierte dann die elektronische Stempelkarte, worauf ich erstmal vor verschlossenen Türen stand und bei der Sekretärin um Einlass zu bettelt hatte.

Dann heftigster Papierstau am Drucker, zur Freude der Kollegen. Nochmals Dank an die Frau Sekretärin.

Bin gespannt was als nächstes kommt. Werde heute Hochspannungleitungen und Rechenzentren meiden.

Eventuell geh ich aber bei der Bahn vorbei, die haben mich gestern nämlich eine Stunde in Ulm sitzen lassen (ok, dort im Pub, aber trotzdem).

Advertisements

2 Responses to “Digital breakdown”

  1. freund D Says:

    Die Bahn hat Sie doch tatsächlich ins Pub geschickt.
    Jetzt verstehe ich Ihren älteren Artikel bezüglich den Sympathien für die Bahn.
    Ist es nicht erstaunlich, welche Wandlungsfähigkeit dieses Unternehmen besitzt.
    Noch vor ein paar Jahren hat die Bahn Randzielgruppen mit “rose Wochen” gelockt und nun spricht Sie die Penner vom Pick und anderen Bahnhofkneipen an, indem Sie genug Zeit zum Bierchentrinken einräumt.

    Einfach Klasse diese Marketingstrategen. Respekt.

    Ihr Freund D

  2. Dr. Jekyll Says:

    Verehrter Freund D,

    das Pennerpack (gibts in Ulm ein Pick?) hockt ja an den Bahnhöfen rum, und da ist nix rosa, nicht mal die Gesichtsfarbe. Wo kann man schon die Wartezeit besser verbringen als im heimeligen Dunst eines Irish Pubs, mit einem Pint schwarzen Goldes aus Dublin?

    Gute Strategie, oder?

    Ihr Doc Harp


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: