was soll ich hier?

September 25, 2006

Dr. Jekyll zurück in der Tretmühle. Obwohl nur eine Woche Urlaub hinter mir liegt, kommt mir hier alles etwas fremd vor. Komische Sache.

Nach anfänglichem Zickenalarm doch eine schöne Woche mit Miss Mauve verbracht, und alles sehr gemütlich angehen lassen. Die Arschbräun- und Grillsaison wurde mit einem letzten Trip zum See beendet, das Kino aufgesucht (-Das Deo-, nicht zu empfehlen), neue asiatarische Gerichte geköchelt und viel geschlafen.

Zweimal habe ich Jasse´s Bierstübchen aufgesucht, wo man sich auch noch die Hosen absägen lassen kann. Echt praktisch.

2 Responses to “was soll ich hier?”

  1. Frau M. Says:

    Verehrter Dr. J.-Paul Bocusse,
    nachdem ich jüngst versucht habe, ein vegetarisches Huhn “Szechuan” zuzubereiten und die ganze Sache eher geschmeckt hat wie Ratte “Turnschuh an”, ziehe ich meine Kopfbedeckung vor Ihrer Majestät. Und vor Ihnen natürlich auch.
    Kulinarische Grüße vom gebräunten Arsch der Welt,

    Frau M. Sig

  2. Dr. Jekyll Says:

    Verehrte Frau M. Eukal,

    ich muß zugeben meine asiatischen Köstlichkeiten schmeckten auch nur aufgrund penibler Befolgung der Rezeptur, Sie können also gerne den Turban anbehalten, ebenso Ihre Ratte die Turnschuhe.

    Ihr Dr J. Ellybeans


Leave a Reply

