Danke an das Scheisshaus Reithinger und den Rest der Welt

August 10, 2006

Wie schön zu erfahren, daß des Vaters hart ersparte Kohle bei einer Fuckbank deponiert war, welche nun dicht macht und nicht ausreichend versichert ist, um auch schön zurückzubezahlen. Hat er echt nicht verdient, nachdem er sein ganzes Leben als Arbeiter gebuckelt hat, um dann krank von Kopf bis Fuß in Rente zu gehen. Blöderweise (im wahrsten Sinne des Wortes) hat auch meine liebe Schwester nichts davon mitbekommen, obwohl sie ihre drei Kröten bei derselben Bank liegen hatte. Ich könnte kotzen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: