Jekyll wieder da

July 25, 2006

Nach einer Woche Relaxen, Schwitzen, Unmengen trinken, Schwitzen, Köcheln, Schwitzen, Miss Mauve den (verschwitzten) Rücken kraulen und nebenher Schwitzen, bin ich wieder im Amt. Die letzte Woche am alten Arbeitsplatz, ein komisches Gefühl. Sechs Jahre am gleichen Schreibtisch sind doch ein lange Zeit, hätte nie gedacht, hier so lange hängenzubleiben. Man gewöhnt sich selbst an den Geruch des Gebäudes, ermittelt die Stimmung der Empfangdame im Büropentagon schon von weitem, ist mit fast jedem per Du und kennt dessen Macken (Kennt hier auch jeder meine Macken? Nix wie weg!).

Ab nächsten Dienstag beginnt also die Forscherei. Bis dahin hat mein Chef noch größe Pläne mit mir, platziert er mir doch stündlich neue Altlasten auf dem Schreibtisch, die ich “schon noch” vor meinem Weggang erledigen sollte. Wunder mich, wo er all das ausgräbt?

Jetzt aber erstmal Kaffee…

Advertisements

2 Responses to “Jekyll wieder da”


  1. so you’re changing job, I gather… well good luck on the new adventure then!

  2. Dr. Jekyll Says:

    Dear Max,
    you´re right, new job for Dr. J.
    I will start in our R&D department next week.

    Just found out there is no air conditioning in my new office.
    Fuck, I will suffer.

    Hot greets, Dr. J.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: