Pisser

July 11, 2006

urinal.jpgStand eben neben unserem Geschäftsführer Dr. P. beim Pinkeln. Herr Wichtig war so weit über das Urinal gebeugt, als wolle er das Porzellan anrammeln. Schwanzguckphobie? Und dann läuft er noch raus ohne sich die Pfoten zu waschen. Manchmal muß man sich schon sehr wundern…

Advertisements

2 Responses to “Pisser”

  1. lady k. Says:

    da bin ich ja froh, frau zu sein und unter ausschluss der öffentlichkeit pinkeln zu dürfen. nicht auszudenken, in reih und glied mit den fuckeridioten aufs klo gehen zu müssen (und ich möchte auch gar nicht wissen, ob die sich die hände waschen).

  2. Dr. Jekyll Says:

    Das zeigt doch mal wieder: Man muß ein Schwein sein, um nach oben zu kommen. Wasch ich mir lieber die Hände.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: