Pogo in Togo?

June 13, 2006

work.JPGDer Tag hat ja wirklich gut begonnen.

Dann nervt mich (schon vor neun Uhr!) der Herr Chef mit seiner Korinthenkackerei. Gefolgt von der unnötigsten Besprechung Deutschlands im wärmsten Zimmerchen dieser schönen Firma. Anschliessend wurde ich noch genötigt mit Geschäftspartnern zu Tische zu gehen, wo intensivst und ausschliesslich über (was sonst?) die WM geschwafelt wurde (Weiss jetzt selbst ich, daß heute zuerst Südkorea/Togo und dann die scheiss Franzosen gegen die Eidgenossen kicken).

Womit wieder mal bewiesen wäre: Arbeit versaut doch den Tag!

7 Responses to “Pogo in Togo?”

  1. namaiki Says:

    …und wohl auch die Rechtsschreibung.

    Flüchtigkeitsfehler mögen ja klar gehen, aber wenn man konsequent “(ich) weiss” statt “(ich weiß), “daß” statt “dass”, “Fussball” statt “Fußball” und sogar “scheiss” statt “scheiß” schreibt, empfehle ich, sich die Benutzung der verschiedenen S-Arten nach langen und kurzen Vokalen im Deutschen, erneut zu Gemüte zu führen.

    Grüße!
    Ihre – heute besserwisserische – namaiki.

  2. Dr. Jekyll Says:

    Wow, richtig eine auf die Hörner bekommen! Scheiss Rechtschreibung, der Trottel 🙂

  3. Dr. Jekyll Says:

    Oooohhh, Flüchtigkeitsfehler!
    Muß jetzt aber ins Pub, Fussball gucken.
    (Mein erstes Spiel als WM-Untauglicher)

  4. namaiki Says:

    Das macht der doch extra, oder?!

  5. Freund D Says:

    Da studiere ich doch nun seit über 33 Jahren meine Lebens Gehrmagymnastik zusammen mit meinen Kollegen von LasLegas und habe immer gedenkt, dass jetzt dass scharfS abgeschafft ist. Zumindest kann ich mit absoluter Sicherheit behaupten, dass die Eidgenossen keine SchafS auf der Tastatur haben. Aus diesem Grunde bin ich auch nicht in der Lage das Zeichen für das scharfe S “ß” in diesem Blog zu verwenden.

    Grüsse

    Freund D

  6. Dr. Jekyll Says:

    Verehrter Freund D,

    in Las Vegas ist es doch viel zu warm für Gymnastik, da sitzt man entweder an der Poolbar oder am Roulettetisch.

    Gruß vom Extramacher 🙂


Leave a Reply

