Cremen und Salben hilft allenthalben?

May 18, 2006

fungizid.jpgDa installiert Miss Mauve bei Dr. Jekyll insgeheim eine biologische Wegfahrsperre, und mailt mir dann ganz cool die Betriebsanweisung mit den Worten “drei Tage morgens und abends aufpinseln”. Aber was tut man nicht alles für den Pinsel die eigene Gesundheit. Wollte eh nicht wegfahren…

Advertisements

2 Responses to “Cremen und Salben hilft allenthalben?”

  1. lady k. Says:

    ganz schön gerissen, ihre frau mauve. spart sich glatt die 180 tacken für eine keuschheitsschnalle.

  2. Dr. Jekyll Says:

    Gerissenheit wäre aber gar nicht nötig, bin zwar nicht keusch, aber der Pinsel gehört der Schnalle Dame ja, sozusagen.


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: