Smørebrød und Starköl

May 12, 2006

story.sweden.jpgMontag reist Dr. Jekyll ins Land der Gustafsons, Larssons, ABBA und Henning Mankell. Gestern wurde schon literweise Obstler vom Bodensee eingekauft, um die Gastgeber milde zu stimmen, die Schweden sind ja auch ein ziemlich versoffenes Völkchen. Minuziös wurde die Reise geplant, Herr M. die Flüge und den ganzen Kram mit den Kunden, Dr. Jekyll kümmert sich um Hotel und Abendprogramm (blöd ist, das wir Happy Harry verpassen). Mir wurde von erfahrenen Kollegen auch gleich nahegelegt, Starköl statt Öl zu bestellen, da normales Öl für Weicheier zu sein scheint. Und dazu hätte ich gerne BBQ-Elch. Bin sehr gespannt. Werde berichten.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: