Dr. Jekyll in Research?

May 9, 2006

Wie der geübte Leser vielleicht weiss, liegt mir nicht mehr sonderlich viel an meinem Brötchengeber. Ist zwar eine sogenannte "Weltfirma", man wird nicht schlecht bezahlt, im Großen und Ganzen kann man es aushalten, aber ehrlich gesagt, hab ich schon seit geraumer Zeit die Nase voll, innerlich schon gekündigt, passives Mitglied, externer Beobachter. Aber die Trägheit, die angenehmen Kollegen, und ein Chef der mich in Ruhe lässt, all das hat mich bisher immer noch hier gehalten.

Was ich aber erzählen wollte:
Kommt Herr Chef eben zu mir, bittet mich in sein Büro, und macht die Türe zu (Das ist immer ein Alarmzeichen!).
Ich dachte bereits an böse Anrufe von den Informatikheinis, wegen extensiver onlinezeiten. Aber nein, er bietet mir einen neuen Job an.

Die Forschungsabteilung schreit nach mir, keine Ahnung warum, vermutlich finden sie keinen anderen Dummen.  Eigentlich nicht direkt mein Ziel, aber sicher besser als hier zu verkümmern, und eine interessante Aufgabe.

Jetzt bin ich grad hin und her gerissen, um 14 Uhr ist erstmal Showdown mit dem Big Boss, blöd daß ich mal wieder nicht rasiert bin…

 freddy1.jpg

Arbeitsplatz meines Kollegen Dr. Henry F.

2 Responses to “Dr. Jekyll in Research?”


  1. such a pity that i dont understand german…

    anyhow dr j, you may have noticed the doll creator which i reconstructed myself and my girlfriend with (really does look like us actually). In case you’re interested here’s the link:

    http://elouai.com/doll-makers/new-dollmaker.php

    i know its stupid but i ended up spending over an hour creating myself and it was actually fun!

    seeya
    max

  2. Dr. Jekyll Says:

    Dear Max from bella italia,

    congrats, such a cool guy deserves such a pretty girlfriend. I tried to fix Miss Mauve and myself, but the thing was too freakin´slow.

    Have a a good one, Dr. J.


Leave a Reply

