give me more tequila

April 4, 2006

Heute mittag grinste mich die CD von Los Tigres del Norte im Briefkasten an. Ich wollte sofort an den Schrank mit den Alkoholikas, bekam aber gerade noch die Kurve, und hab die Scheibe totnüchtern eingelegt.

Im Vergleich zur Narcocorrido-Lektion I bin ich jedoch noch ganz zufrieden, auch wenn es immer noch nicht mein Geschmack ist, und etwas ganz anderes, als ich erwartet habe.

Post-It an mich selber: Hör Dir vorher irgendwo an, was Du kaufen willst. Depp.

Aber auch die Ohren der Leser sollen nicht verschont bleiben, also schenken Sie sich einen Tequila ein (aber bitte nicht das Gesöff mit Hut, sondern etwas vernünftiges) und lehnen Sie sich zurück….

Bild1.jpg

the rockin tigers

7 Responses to “give me more tequila”

  1. lady k. Says:

    ganz reizend, sie depp.

  2. Dr. Jekyll Says:

    ganz schön frech, Sie Kranke.

  3. lady k. Says:

    irgendwie muss man das ramponierte ego schliesslich wieder hochziehen. ausserdem nannten sie sich zuerst depp.

  4. Dr. Jekyll Says:

    Lassen Sie sich nicht ramponieren, alles wird gut. Und wenn es hilft, mach ich mich gerne zum Depp.

  5. lady k. Says:

    ich glaube nicht, dass das was hilft. also bleiben sie lieber nichtdepp, der sich nur selbst depp nennt, werter herr doktor.

  6. namaiki Says:

    Meine Güte…
    Meine Güte…
    Oh Gott, ich glaube, ich habe noch nie was Schlechteres gehört. Absolut faszinierend. Und dieses steile Video.

    Auf jeden Fall hat das alles enormen Wiedererkennungswert.

    Grüße!

  7. Dr. Jekyll Says:

    Dem nächsten Mexikaner, der mir über den Weg läuft, trete ich ans Schienbein.


Leave a Reply

