Mystical sound and funny people

April 3, 2006

anne.jpg 

Diese Wochenende sah ich zum ersten mal Anne Wylie aus Dublin, samt Band. Ich steh schon lange auf die Musik aus dem Land der Elfen und Feen, liegt entweder an dem ganzen irischen Bier, daß schon die Kehle runter lief, oder einfach der gemeinsamen Sicht der Dinge. Egal ob Pub-Gröll-Lieder oder elfengleiche Stimmen, es ist immer eine innere Verbindung da, vielleicht war ich früher ja mal ein O´Jekyll, wer weiss.

Jedenfalls war Anne mit ihren drei Jungs eine Wohltat, unglaublich was mit einer Vielzahl von Instrumenten (benennen könnte ich sie nicht mal alle) und einer großartigen Stimme gezaubert wurde. Begleitet wurde ich von Miss Batty Mauve, die zwar aufgrund des Rauchverbotes etwas bestürzt war, aber ansonsten die angenehmste Begleitung, die man sich nur wünschen kann.

Da wir vor dem Konzert noch ein paar Minuten Zeit hatten, wurden unauffällig die teilweise etwas seltsam anmutenden Gäste fotografiert.

CAM_3629.JPG

Der Druide vor mir

1CAM_3625.jpg

Keltischer Einzeller

3 Responses to “Mystical sound and funny people”

  1. lady k. Says:

    hört sich nach rauschendem fest an. rauchverbot und beklopptes publikum.

  2. Dr. Jekyll Says:

    Mit Dr. J. wird es auch bei Rauchverbot selten langweilig, zur Not hilft Baustellenbierchen

  3. lady k. Says:

    da haben sie wohl recht. solange die begleitung stimmt und das bier nicht aus ist, kann man kleinere unannehmlichkeiten mal in kauf nehmen.


Leave a Reply

