Run, live to fly, fly to live, do or die

March 23, 2006

Gute alte Zeiten, als wir noch Stretch-Jeans und Cowboy-Stiefel trugen, Haare auf dem Kopf hatten, jeden Tag lebten, als ob es der letzte wäre. Monsters of Rock, Rock am Ring hießen unsere Feiertage, Rockfabrik unser Wochenendausflug.

Lange ist es her, fast alle zog es in die Ferne, manche kamen zurück, andere wurden gar zu anständig, Jimmy quit and Jody got married.

Jetzt wollen wir es nochmal wissen, sechs ältere Männer besuchen die Eiserne Jungfrau! Vermutlich werden wir gefragt, ob wir unsere Töchter abholen wollen….

Ticket_Iron Maiden.jpg

Advertisements

8 Responses to “Run, live to fly, fly to live, do or die”

  1. Freund D Says:

    Sechs Männer und Freund D bleibt auf der Strecke. Genau das sind die Unterschiede zu früher. Darf unser Kumpel Affenhampelmann Bruce singen, oder war auch er der Siebte, der nicht gefragt wurde?

  2. Freund D Says:

    Warum in die Ferne schweigen, denn das Gute liegt so nah!

    Manfred Mann, morgen 24.3. in Pratteln (CH),
    Eagles 31.5. in Zürich (CH),
    Motörhead 4.6.,
    Whitesnake 5.6.,
    Def Leppard 12.6.,
    Foreigner 22.6.,
    Rolling Stones 5.8.,
    selbst EAV (was ja nie jemand gehört hat) gibt es noch und kommen am 5.5. in die Schweiz

  3. namaiki Says:

    Was hat Dr. J. denn so deprimiert?
    Haare auf dem Kopf sind doch nicht alles im Leben. Und am Schneeregen kann es nun auch nicht liegen, oder?
    Mit dem Alter kommt die Glatze – oder wahlweise der Schwabbel um die Hüften – aber dafür bei den meisten Menschen auch die Weisheit.

    Grüße!

  4. Dr. Jekyll Says:

    Seventh son of the seventh son, you were not forgotten.
    Rule #1: Check your mail before you blame!

    MMEB would have been cool, but its too late. But he will be at the http://www.honbergsommer.de/ !!! (same hotel as last year, my dear?)

    Eagles! Yes! Yes! Yes! You get the tickets, I´ll bring the beer.

  5. Dr. Jekyll Says:

    Namaiki, dem Dr. gehts schon wieder besser, mit Freitag im Kalender, und Aussicht auf das Aufmotzen des Rothaus-Spoilers heute abend…. leider wird wieder etwas Weisheit auf der Strecke bleiben!

    Grüße und schönes Wochenende, Dr. Schwabbel

  6. Sands Says:

    glaube kaum, dass man euch nach euren töchtern fragen wird. immerhin ist auch die altherrenkombo auf der bühne nicht mehr wirklich mitte 20 :o)

  7. Sands Says:

    da fällt mir ein: hoffentlich halten die bis ende jahr noch durch

  8. Dr. Jekyll Says:

    Gute Argumente! Hab mein ticket auch vorsorglich beim Lieferanten hinterlegt, weiss ja nicht ob ich bis Ende des Jahres durchhalte…


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: