Philipp himself…

March 6, 2006

Unser geschätzter geschäftstüchtiger Sachse will sich, sehr lobenswert, sozial engagieren. Ich wäre ja immer noch für die “Vom-blogger-zum-Rockefeller-Variante”, aber jeder kann ja tun und lassen was er will.

Da mir die Jugend aber doch sehr am Herzen liegt, hab ich mir auch mal die Seite von Netzwerk Courage angesehen, wieder mal interessant, was es alles gibt.

Solche Aktionen würde ich doch sofort unterstützen:

szbanner.jpeg

Tja, liebe Arschlöcher, wer poppen will, muß freundlich sein. Weiss doch jeder. Aber selbst das kapiert ihr nicht.

Advertisements

2 Responses to “Philipp himself…”


  1. Genau das hat mich eben auch auf diese Organisation gebracht. 🙂

  2. lolipop Says:

    da mache ich doch auch sofort mit ;-))


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: