At first I was afraid…

February 28, 2006

Samstag abend habe ich mir einen Karaokeabend angetan.

Kann ja ganz witzig sein, und zu fortgeschrittener Stunde, und bei entsprechender Laune, lasse ich mich auch manchmal zum Singen hinreissen. Ich höre mich zwar an wie eine ältere Giesskanne, aber wenn das Publikum entsprechend besoffen ist, stört das auch niemanden mehr.

Jedenfalls bin ich immer wieder überrascht, mit welchem Eifer manche Mitmenschen ihre Gesangskünste vortragen wollen. Völlig egal, ob sie singen können, tataaaa, da treten sie zum vierten mal auf die Bühne. Highlight des Abends (bühnentechnisch) war Ned Flanders, der im Sträflingsanzug trällerte, ausnahmsweise nichts christliches.

 Unbenannt1.jpg

Danke, Ned

Völlig hintergangen wurde ich von einem androgynen Geschöpf an der Bar, aufgrund dessen ich mich spät nachts auf der Bühne zum Affen machen mußte, nachdem ich eine Wette bezüglich Ihres Geschlechts verloren hatte.

Ich sag jetzt nicht was ich vortragen mußte,

Gute Nacht, Ihre Gloria Gaynor

Advertisements

3 Responses to “At first I was afraid…”

  1. brinalein Says:

    he he, karaoke ist schon witzig… hatte auch mal eine wette verloren (werde auch nie wieder wetten)

  2. lady k. Says:

    dr. j., jetzt gehen sie doch nicht so hart ins gericht mit dem armen herrn flanders. vermutlich hat er das ganze jahr auf diesen grossen auftritt hingelebt und wird noch seinen enkeln (pflanzen sich solche menschen fort?) davon erzählen, wie er einst den schuppen rockte.

  3. Jekyll Says:

    Brina, ich glaube ja immer noch, daß die andere Wettpartei mit Miss Androgyn unter einer Decke steckt, und jede Woche einen Kasten Bier abzockt. Gruß nach blogspothausen

    Frau von K., ich werde weiterhin die Simpsons verfolgen, und falls sich Rod and Todd fortpflanzen sollten, wird dies selbstverständlich publik gemacht. Aber es muß diese Spezies ja auch geben, über wen sollte man sonst lästern?


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: