Who wants to live forever?

February 21, 2006

Der Doc wird ewig leben, dank Alex Chiu.

Zitat:  “Es wird angenommen, dass die “Eternal Life Rings” und die “Eternal Life Foot Braces”, von Alex Chiu erfunden, in der Lage sind den Menschen für immer physisch jung zuhalten oder sogar den Alterungsprozess umzukehren!

Wär ja schön, wenn es so etwas gäbe.

Ich würde mich in das 20. Lebensjahr zurück beamen, und ewig dort bleiben (Wenn möglich aber mit der Lebenserfahrung von heute).

Damals gehörte die Welt noch mir, the future was wide open….

Das ewige Leben ist übrigens recht günstig, und wir können netterweise auch in der Muttersprache ordern:

Ausländischer rufen (415) 585 – 3825. Wir sprechen Deutsch.   (Alex Chiu sprecht ein bischen Deutsch.  Aber es ist genug fuer ihm Ihre Bestellung zu fuellen)

3 Responses to “Who wants to live forever?”

  1. lady k. Says:

    zurückbeamen und dabei so schlau wie heute sein gilt nicht. ich persönlich möchte im leben nicht noch mal zwanzig sein. und überhaupt: ewig leben in einer welt wie dieser? albtraumhafte vorstellung. ich ziehe da einen frühen rocknrolltod vor. herr chiu sieht mir übrigens nicht besonders vertrauenswürdig aus. haben sie ihm schon geld überwiesen?
    herzlichst, ihre frau von froh-wenn-unter-der-erde

  2. Jekyll Says:

    Verehrteste Frau noch-am-Leben,

    einfach wegsterben gilt nicht! Wer bitte soll meine Einträge kommentieren? Nö, bleiben sie mal brav auf Erden, wenn ich bitten darf.

    Habe mich aber auch gegen das ewige Leben entschieden, die paar Euro investiere ich doch lieber ins Pub.

    Ihr Dr. Jekyll (verhält sich manchmal noch wie ein 20jähriger)

  3. lady k. Says:

    lieber herr dr. j,

    keine panik, so sehr ich am frühen und dramatischen ableben arbeite, das wird noch ein paar jährchen dauern. sie wissen ja selbst, unkraut vergeht nicht. ich könnte es auch nicht verantworten, sie hier im stich zu lassen, scheine ich doch auch ihr einziger fan zu sein. ihre asset allocation ist übrigens gut durchdacht, das kann ich als expertin bestätigen.
    herzlichst, ihre frau von k. (die sich auch wie fünfzehn benehmen kann, aber leider dreimal so alt aussieht)


Leave a Reply

