Der Frühling….

February 20, 2006

… kommt langsam angeschlichen, und die Stimmung steigt !

Beweisfoto (Gestern)

 CAM_3398.JPG

Hier stand ich noch am 03. Februar (nach der Sauna im Adamskostüm) auf einer dicken Eisdecke, jetzt brechen schon die Enten auf dem Eis ein.

Bin mal gespannt, wann die Vogelgrippe unseren See erreicht. Bäh, dann kommt auch Angie vorbei, noch schlimmer…

Advertisements

6 Responses to “Der Frühling….”

  1. lady k. Says:

    bei diesem anblick von frühling zu sprechen, halte ich ja für ein wenig übertrieben.
    herzlichst, ihre frau von schwarzseher

  2. Jekyll Says:

    Verehrte Frau von notsopositiv, leider sind dem Bild die Aussentemperatur und das Vogelgekreische (von den noch lebenden) nicht entnehmbar. Vielleicht können wir uns auf “es kann nicht mehr lange hin sein” einigen? Ihr gutgelaunter Dr. Jekyll (auch wenn es hier jetzt wieder in Strömen…)

  3. lady k. Says:

    darauf können wir uns einigen. habe übrigens die ersten schwindsüchtigen erbeeren bei einem bekannten billigheimer entdeckt. auch ein zeichen, dass es nicht mehr ewig dauern kann, bis das elend ein ende hat.
    ihre frau von schonpositivergestimmt (montagmittag – das wochenende ist in sicht)

  4. Jekyll Says:

    Wenn das mal kein gutes Zeichen ist, da ist der erste Daiquiri auch nicht mehr weit. Gruß, Dr.J. (Montag halb zwei, Woche fast vorbei)

  5. Sands Says:

    Himmel herrje… wo sind denn die Krokusse? Und dann noch im Adamskostüm am Strand rumstolziert? Sie verschrecken im Zweifel ja jeden rechtschaffenden See-Touristen.

    Schocking :o)

  6. Jekyll Says:

    Hallo Herr Sands, freut mich von Ihnen zu lesen! Die Seetouristen werden vermutlich dank Vogelgrippe ausbleiben, aber da bin ich eigentlich ganz froh drüber, mag ich den See ohne das ganze Pack doch viel lieber. Und keine Sorge, ich mute niemandem ausserhalb der http://www.bora-sauna.de/ meinen Anblick zu, wäre ja wirklich shocking…


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: