Der Unterschied…

February 14, 2006

Folgende email, bzw. deren Inhalt hat mich heute morgen um 8 Uhr schon zum Lachen gebracht (eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit), deshalb will ich sie den Lesern nicht vorenthalten…

  Frauenfreundschaften

 Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen. 

Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen. Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt. 

  Männerfreundschaften

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.

 Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner Freunde haben ihr sofort bestätigt, dass er bei ihm war und die anderen 5 haben sogar behauptet, er wäre noch da! 

 

 

8 Responses to “Der Unterschied…”

  1. lady k. Says:

    da muss ich doch auch lachen. mache mir allerdings ein wenig sorgen, dass sie schon morgens um acht vor der kiste sitzen.

  2. Jekyll Says:

    Tja, das Stundenkonto ist so weit im Minus, da muß ich nun langsam Gegenmaßnahmen ergreifen. Dr. J. ist halt von Natur aus erstmal faul.

  3. lady k. Says:

    welch tragischer aspekt. als wäre es nicht genug, dass das bankkonto im minus ist.

  4. Jekyll Says:

    Eben, “Dauer-bankrott und Arbeitsscheu” ist halt keine gute Kombination. Aber bisher bin ich damit doch ganz gut durchs Leben gekommen.

  5. brinalein Says:

    witzig!! da erhellt sich meine laune in meiner kurzen mittagslernpause doch glatt, ein bißchen!!

  6. lady k. Says:

    lieber dauerbankrott und arbeitsscheu als bekloppter workoholic und mit vierzig tot.
    herzlichst, ihre heldin der arbeit

  7. Jekyll Says:

    Also wenn ich mit 40 den Löffel beiseite legen sollte, liegt es bestimmt nicht an langen Nächten im Büro.
    Wie schon Luther meinte: Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Thor sein Leben lang.

  8. lady k. Says:

    ein reizendes zitat.


Leave a Reply

