Happy b-day!

February 10, 2006

Morgen abend feiert eine gute alten Freundin Ihren 30er in der schönen Stadt Konstanz. Wir kennen uns etwa seit 14 Jahren, damals war sie noch die Jungpunkerin mit grünen Haaren und Ringen durch Lippe, Nase, Zunge und wo auch immer man den Körper noch durchlöchern kann. Heute ist sie angehende Juristin, trink nur noch Schampus statt Flaschenbier, und arbeitet im feinen Kleidchen. Aber sie ist immer noch eine meiner Lieblinge.

Danke für Deine Freundschaft, M.!

 

wein.jpg

 

Was ich aber erzählen wollte… nachdem ich mir drei Wochen das Hirn zermartert habe, was ich schenken könnte, habe ich mich für einen blog entschieden! Sie bekommt morgen also ihre eigene *.de-domain, mit eingebautem blog. Bisher ist sie noch eine Mit-Stift-in-Tagebuch-Schreiberin, aber da die gute M. dem www zugetan ist, wird sie morgen süchtig gemacht…

Nun kann es Dr. Jekyll natürlich kaum erwarten… und Mr Hyde freut sich auf Party mit den Jura-Damen…

5 Responses to “Happy b-day!”

  1. frau von k. Says:

    klasse geschenk, wenn auch gemein, jemanden so anzufixen. für wieviel jahre zahlen sie ihr denn den äh das blog?

  2. Jekyll Says:

    Ich hab jetzt mal ein Jahr im Vorraus abgeblättert, aber nächstes Jahr hat die Gute ja wieder Geburtstag…
    Bin gespannt ob das mit dem anfixen klappt, werde berichten!

  3. frau von k. Says:

    klappt bestimmt. dann haben sie den rest der freundschaft ausgesorgt, geschenketechnisch.

  4. brinalein Says:

    glückwunsch zum neuen blog!!! bin im moment etwas internet-abwesend, deshalb kommt mein glückwunsch erst jetzt!!!
    frage mich ob ich nicht auch zwei persönlichkeiten habe… und wie ich sie nennen würde?

  5. Jekyll Says:

    Hallo Brina! Vielen Dank und herzlich willkommen!


Leave a Reply

